Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


29.09.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey Leute,

wir sind eine neue Alternative Rock-Band (Ort: Hamburg) und suchen noch eine/n Gitarrist/in. Gesang, Bass und Drums sind bereits vorhanden, ebenso ein Übungsraum! Wir könnten also direkt mit dem Proben loslegen... ;)

Wir spielen übrigens nur eigene Songs, keine Cover (Genre: Alternative Rock). Hör Dir doch mal die Demo von Break the Shackles an (https://soundcloud.com/hifination/break-the-shackles-demo-1) und schau, ob es Dir zusagt. Es ist zwar bereits ein umfassendes Repertoire an Songs vorhanden (über 10), trotzdem stehen wir insgesamt noch am Anfang und suchen nach jemandem, der/die motiviert ist, gemeinsam was aufzubauen und mitzudenken, da an den Songs stellenweise noch gefeilt werden muss.

Du musst zwar beileibe noch kein Profi an der Klampfe sein, allerdings sind die Songs schon nicht ohne. Auch ein gewisses Verständnis von möglichen Sounds und Technik wäre sehr hilfreich. Doch das mit Abstand Wichtigste ist natürlich BOCK zu haben, auf die Musik und darauf, die Bühnen gemeinsam in Brand zu setzen!!

Unsere langfristigen Ziele sind die Veröffentlichung der Musik und natürlich jede Menge krasse Auftritte hinzulegen!

Ich würde mich überaus freuen, von Dir zu hören!

LG
Leo "Lionheart" D. (0172 1912577)





Anzeige aus D-22083 Hamburg


Anzeigen-Nr. A116792


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de