Anzeige

Suche E-Bassist/in


03.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




- Zu meinem Persönlichen
Hallo mein Name ist Gregor, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Dortmund und Spiele seit 6-7 Jahren Drums und spiele Seit 1,5Jahren Gitarre. Ich bin aktuell ein Schüler und besuche die Oberstufe und strebe das Abitur an. Ich bin gerade dabei mir wahrscheinlich ein Band aufzubauen. Ich besitze aktuell ein E-Drum und eine Akustik -Drumset, was aber noch nicht fertig zusammen gestellt ist. Ich besitze auch eine E-Gitarre und kann auch von Zuhause einigermaßen, mit der Gitarre aufnehmen. Ich habe leider nur ein provisorischen "Proberaum", wo wir aber leider nicht so Laut sein dürfen, deswegen bin ich auch nach der Suche, nach einem vernünftigen Proberaum.

-Musikrichtungen
Ich bin offen für sehr viele Sub-Genres und mit Elementen aus anderen Genres und würde sehr vieles kombinieren oder einbauen. (Genres die ich höre und gerne Kombinieren oder einbauen würde): Metalcore, Thrash-Metal, Death-Metal, Djent, Nu-Metal, Jazz, Electronik-Musik, Progmusik, Piano und Rock.

- Meine Anforderungen
Mein Wünsch ist es mit der Band auf eine Professionelle-Ebene zu gehen, daher fordere ich einen gewissen Anforderungsbereich.

Gitarristen: Soll mind. Moll, Dur, plus 2 weiter Scales können und den Quintenzirkel und Tonarten verschieben können. Soll auch mind. 2-3 Jahre Spiel-Erfahrung haben. Einer von den Gitarristen soll auch Singen und Schreien können.

Bassist: Soll mit Finger und auch mit Pick spielen können und soll auch mind. 2 Scales wissen und 2-3Jahre Spiel Erfahrung haben.

Allgemein: Menschen (15-24Jahren) bevorzugt und soll möglichst eigenes Gear(Ausrüstung) haben. Ich bevorzuge auch das wir nicht zu weit weg wohnen. Es ist angenehmer, wenn sie in NRW wohnen würden. Wenn sie doch weiter weg wohnen, dann setzen wir uns in Verbindung und klären dann das digital ab, ob es klappt oder nicht.

- Abschließende Worte
Ich bin selber kein perfekter Mensch und niemand anderes auch, die Anforderung scheinen Höher zu sein, aber ich will und hoffentlich Sie alle auch, wollen es auf die Profi-Ebene Durchziehen. Das erste Treffen wird ein kennenlernen Treffen wahrscheinlich sein, um zu gucken, ob die Chemie übereinstimmt. Das zweite treffen wird das Treffen sein, wo ich schauen, ob Sie den Anforderungen entsprechen.

Wie gesagt viel Glück und hoffentlich findet man sich :D

Kontakt: fasiletsplay@gmail.com



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Gregor aus D-44263 Dortmund

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A116858


Die Anzeige ist noch bis zum 28.11.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dortmund



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de