Anzeige

Suche Keyboarder/in


05.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hallo zusammen,

wir sind auf der Suche nach Verstärkung! Wir, das sind Simon am Schlagzeug ich mit Gitarre und Gesang (Beide Ende 20). Jetzt fehlt noch ein Bassist/Bassistin und idealerweise noch ein Lead-Instrument (das kann Gitarre, Synthesizer, oder was ganz anderes sein) - Wenn ihr dabei noch ein paar Backingvocals raushauen könnt, wäre das der Hammer.
Unser Stil liegt irgendwo zwischen Indie/Alternative, Pop und Folk, zwischen The Kooks, The War On Drugs, Ben Howard oder Cage The Elephant. Aus einem früheren Projekt gibt es hier ein paar Songs von uns als grobe Orientierung: https://soundcloud.com/pierro_radiox/sets/bambergep
Was die Richtung anbelangt sind wir offen für Neues und würden uns freuen, wenn du auch eigene Ideen einbringst. Unser Proberaum liegt zwei Minuten entfernt von der Münchner Freiheit, ist daher super zu erreichen und hat als alte Radiostation auch den nötigen Flair.
Wenn wir dein Interesse geweckt haben, schreib uns doch einfach eine PM - dann können wir zusammen jammen und schauen, ob es passt.

Viele Grüße
Simon und Pierre



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Pierre Schmied aus D-80803 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A116899


Die Anzeige ist noch bis zum 16.11.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de