Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


06.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



[ENG below] Hallo zusammen, ich bin Bassist und Songwriter, und suche einen Sänger(in), um eine Band zu gründen. Die Stilrichtung kann man als Alternative Rock/Electronic beschreiben. Meine Idee ist es, weiblichen Gesang im Trip-Hop-Stil zu haben (im Stil von Portishead, Tricky, Massive Attack), aber ich bin auch offen für andere Ideen.

Ich habe 2 Demosongs geschrieben, um die Musikrichtung zu illustrieren.
https://soundcloud.com/oleksii-donoha/new-direction-demo/s-vZ7b2Ge4mGB?si=441731a3c2cb46f7ab17e90ae4abfb69
https://soundcloud.com/oleksii-donoha/fuzz-bass-wip/s-BtfdQ2jSRcv?si=96eef5e792084afaa00f44d0e6411186

Auf meiner Soundcloud könnt ihr auch mein anderes Material hören, das ich auch gerne spiele.

Mein Hauptinstrument ist Bass, ich spiele auch ein wenig Gitarre und Schlagzeug und nehme meine Demos zu Hause auf. Ich bin auch gerne bereit, einer Band beizutreten oder mit euch zu jammen, wenn ihr diese Fähigkeiten braucht. Peace.

====

Hello everyone, I"m a bassist and songwriter, and looking for a vocalist to found a band together. The style direction can be described as Alternative rock/Electronic. My idea is to have trip-hop style female vocals (in the style of Portishead, Tricky, Massive Attack), but I"m open to other ideas as well.

I have written 2 demo songs to illustrate the music direction.
https://soundcloud.com/oleksii-donoha/new-direction-demo/s-vZ7b2Ge4mGB?si=441731a3c2cb46f7ab17e90ae4abfb69
https://soundcloud.com/oleksii-donoha/fuzz-bass-wip/s-BtfdQ2jSRcv?si=96eef5e792084afaa00f44d0e6411186
On my Soundcloud you can also hear my other material, which I will be happy to play as well.

My main instrument is bass, I also play a little guitar and drums, and home record my demos. I will also gladly join a band or jam out with you if you need any of these skills. Peace.





Anzeige aus D-85764 München


Anzeigen-Nr. A116906


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de