Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


07.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,
ich suche Bass, Drums und Gesang zur Gründung einer Oldschool Hardrock / Metal Coverband (Raum SE, PI, OD, NMS, HH-Nord). Mein Schwerpunkt waren bisher die Songs von Black Sabbath (Ozzy und Dio) , aber ich habe auch angefangen, mich mit Sachen von ACDC, Iron Maiden, Motörhead und Metallica zu beschäftigen.

Ich (E-Gitarre, w, Mitte 40) würde mich als "fortgeschrittene Anfängerin" bezeichnen. Mir geht es vor allem um das gemeinsame musizieren, zusammen Spaß haben und neue nette Leute kennenlernen.
Ggf. könnte ich auch bei ACDC-Songs den Gesang beisteuern.
Soundbeispiele von mir kann ich Euch bei Interesse gerne schicken.

Equipment habe ich, einen Proberaum leider nicht. Vielleicht hat jemand von Euch einen Raum oder man guckt mal, ob im Soundbunker Wahlstedt etwas frei ist. Dir Räume dort sind gut und günstig.

Freue mich auf Eure Nachrichten 🤟

Bitte auf KEINEN FALL melden:

Nazis, Coronamaßnahmengegner, Leerdenker, Impfgegner und sonstige Egozentriker und Leute, die sich nicht an Recht und Gesetz halten.





Anzeige aus D-24576 Bad Bramstedt


Anzeigen-Nr. A116926


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bad Bramstedt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de