Anzeige

Suche E-Bassist/in


07.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo,
ich suche Bass, Drums und Gesang zur Gründung einer Oldschool Hardrock / Metal Coverband (Raum SE, PI, OD, NMS, HH-Nord). Mein Schwerpunkt waren bisher die Songs von Black Sabbath (Ozzy und Dio) , aber ich habe auch angefangen, mich mit Sachen von ACDC, Iron Maiden, Motörhead und Metallica zu beschäftigen.

Ich (E-Gitarre, w, 44) würde mich als "fortgeschrittene Anfängerin" bezeichnen. Mir geht es vor allem um das gemeinsame musizieren, zusammen Spaß haben und neue nette Leute kennenlernen.
Ggf. könnte ich auch bei ACDC-Songs den Gesang beisteuern.
Soundbeispiele von mir kann ich Euch bei Interesse gerne schicken.

Equipment habe ich, einen Proberaum leider nicht. Vielleicht hat jemand von Euch einen Raum oder man guckt mal, ob im Soundbunker Wahlstedt etwas frei ist. Dir Räume dort sind gut und günstig.

Freue mich auf Eure Nachrichten 🤟

Bitte auf KEINEN FALL melden:

Nazis, Coronamaßnahmengegner, Leerdenker, Impfgegner und sonstige Egozentriker und Leute, die sich nicht an Recht und Gesetz halten.



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Janine aus D-24576 Bad Bramstedt

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A116928


Die Anzeige ist noch bis zum 02.12.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bad Bramstedt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de