Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


15.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



GITARRIST*IN GESUCHT! ## Düsseldorf ## Punk(-Rock)/Indie

Gesang/Bass (47 J., Live-/Studioerfahrung) und Drummer (26 J., fortgeschrittener Anfänger) suchen eine*n Gitarrist*in mit Motivation und Kreativität!
Wir spielen seit kurzem zusammen und nun fehlt uns die passende Person mit sechs Saiten. Wir wollen einen Sound in Richtung Punk(-Rock), Hardcore, Indie machen. Songmaterial/-ideen sind vorhanden, neuer/weiterer Input ist gerne willkommen.
Du musst kein Vollprofi oder Gitarrenvirtuose sein, jedoch solltest du dein Instrument grundlegend beherrschen bzw. song-/zielorientiert einsetzen können und timingfest sein; ebenso solltest du als Gitarrist dein Equipment entsprechend anwenden können bzw. über Know-how verfügen. Zudem solltest du für regelmäßige Proben und das Ziel Live-Gigs ambitioniert sein. Wichtig wäre uns noch, dass die Chemie stimmt und wir als Band gemeinsam unterwegs sind; bitte keine Querdenker & Co.
Momentan proben wir nach Terminbuchung in Düsseldorf-Holthausen; bei vervollständigter Besetzung würde sicherlich ein eigener Raum (in D"dorf) Thema, ein enstprechender Kontakt wäre vorhanden.
Melde dich, wir freuen uns!





Anzeige aus D-40589 Düsseldorf


Anzeigen-Nr. A117079


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de