Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


16.10.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey mein Name ist Timo ich bin 21 Jahre alt und komme aus Krefeld, ich suche eine/n oder mehrere Musiker/innen die das Interesse haben sich Kreativ auszutoben. Hauptsächlich geht mein Interesse Richtung Kaleo, Mumford & Sons, Ed Sheeran und James Bay (Pop,Alternative,Rock) nur um ein Paar Künstler und Bands zu nennen.

Selber Suche ich nach Leuten im Umkreis Krefeld, Duisburg und Düsseldorf (andere Orte gerne auch) die sich einbringen möchten und Spaß daran haben Musik zu machen um so vielleicht auch zukünftig eine Band zu Gründen. Es spielt dabei keine Rolle was für ein Instrument du spielst oder wieviel Erfahrung du Live oder in einer Band hast. Der Altersunterschied sollte nicht zu gravierend sein dies soll dich aber nicht davon abhalten mir zu schreiben.

Ein wenig zu mir. Ich spiele nun seid 5 Jahren Gitarre mit Gesang (Englisch). Momentan bin ich dabei Privat Musik aufzunehmen und Songs zu schreiben was aber noch Zeit braucht. Selber bin ich bis jetzt nur Privat aufgetreten habe aber keine Band Erfahrungen.

Falls du bis hierhin gelesen hast habe ich bestimmt dein Interesse geweckt also sende mir gerne eine E-Mail unter Timo_b4@arcor.de hier können wir die Nummern tauschen um sich einmal kennenzulernen.





Anzeige aus D-47829 Krefeld


Anzeigen-Nr. A117096


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Krefeld



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de