Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


25.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



GoLive sucht"¦ Dich!

Aber wen suchen wir denn?
Naja, Dich "“ Wenn Du Gitarrist bist :)

Denn:
Wenn Du leidenschaftlich gerne Musik machst
Wenn Du Dein Instrument beherrscht
Wenn Du bock auf gut gemacht Cover Musik hast
Wenn Du es liebst Live auf der Bühne zu stehen
Dann würden wir Dich gerne Kennenlernen.

Wer sind Wir eigentlich?
GO LIVE ist eine Covertruppe mit über 20 Jahren Banderfahrung. Im Idealfall besetzt mit Schlagzeug, Keyboard, Bass, Sänger und Sängerin "“ und eben Dir! Einem Gitarristen. Weil Bilder mehr sagen als tausend Worte kannst Du auf www.go-live-band.de eine Vielzahl von Bildern und Soundbeispielen finden, die uns eigentlich am besten beschreiben. Zudem findest Du uns auch auf Facebook.

Was ist noch wichtig?
Alle Bandmitglieder kommen aus dem Umfeld Duisburg, Moers und Umgebung.
Wir sind zwischen Mitte 30 und 50 Jahre alt. Schön wäre es, wenn Du irgendwo so dazwischen bist.
Wir sind keine Profis aber durchaus Semiprofessionell unterwegs.

Interesse geweckt? Wunderbar.

Kontaktiere uns gerne über unsere Homepage, über Facebook oder per Mail.
Wir freuen uns sehr Dich kennenzulernen
Facebook: facebook.com/golive.music.band
Webseite: www.go-live-band.de





Anzeige aus D-47057 Duisburg


Anzeigen-Nr. A117268


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Duisburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de