Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


30.10.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hi,
ich spiele analogen Moog Synthesizer und suche Musiker (Schlagzeug + Gitarre) um ein Projekt aus dem Bereich Kraut/Experimental Rock zu starten oder in ein bestehendes Projekt einzusteigen. Proberaum in München ist vorhanden!

Ich stelle mich mir da z.B. grob sowas aus der Richtung von CAN oder Camera vor:
https://www.youtube.com/watch?v=T_9LJCKOvQE
https://www.youtube.com/watch?v=0KxGq2jw_eU

Heißt jetzt natürlich nicht, dass ich genau das kopieren will, aber vielleicht so zum abschätzen der groben Richtung.

Zu mir: Habe ein klassische Ausbildung am Klavier und habe seit dem in verschiedenen Projekten mit Synthesizern oder anderen Tasteninstrumenten auf einigen Münchner Bühnen gespielt.
Zur Musik die ich so höre gehören Krautsachen wie Harmonia, Brian Eno und Cluster bis weiter Tangerine Dream oder Einstürzende Neubauten. Aber auch vieles andere, z.B. Drones von sunn o))) oder Elektronisches von Colin Benders. Bin 30 Jahre und wohne in München.

Wer Interesse hat, einfach mal schreiben und wir können mal eine Runde Jammen, freu mich! Bis dann



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


R H aus D-80636 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117367


Die Anzeige ist noch bis zum 11.12.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de