Anzeige

Suche E-Bassist/in


04.11.2021 — Zielgruppe: Anfänger




Musiker für eine russische Coverband gesucht!

80539 München

Ich bin ein Gitarrist aus München und arbeite gerade an der Basis für ein neues Projekt! 

Um den Kern der Band zu vervollständigen, suche ich nach Verstärkung im Gesang und alle übrigen Instrumente. Die Idee ist, dass wir uns im Gesang ergänzen und als Band mehrstimmig singen. Ich bin sowohl für männliche als auch für weibliche Projektmitglieder offen. Gerne auch, wenn Du auch einen Migrationshintergrund hast, denn ich habe auch einen.

Acoustic Guitar – wird von mir gespielt
Rhythm Guitar – gesucht
Solo Guitar – gesucht
Keys / Synths - gesucht
Sänger – gesucht (Russisch)
Bass – gesucht
Drums – gesucht

Und ausserdem solltest Du Folgendes mitbringen:
- viel positive Lebensenergie und hohe Ziele 
- im Optimalfall spielst du eines der gesuchten Instrumente
- Alter ist egal
- Bereitschaft aufzutreten
- Proberaum oder Kenntnis davon wo wir üben können

Bist du Anfänger und beherrschst dein Instrument noch nicht so gut oder du hast früher ein Instrument gespielt und willst wieder damit anfangen, dann melde Dich gerne. Hauptsache ist, dass du ein Fable für die Musik der 80 und 90 Jahre der Sovietzeit hast.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören!

Erstkontakt bitte zunächst per E-Mail:

Grüße




11la22al33@gmx.net






Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


ALE aus D-80539 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117470


Die Anzeige ist noch bis zum 16.12.2021 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de