Anzeige

Suche E-Gitarrist/in


11.11.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Moin! Wir sind Path of Deceit, eine Metal-Band aus Hamburg. Nach dem Ausstieg von einem unserer beiden Gitarristen möchten wir uns nun in eine neue stilistische Richtung bewegen; nämlich in die Allgemeine Richtung des modernen Prog-Metals mit der gelegentlichen Prise anderer Genres. Die aktuelle Besetzung ist Gesang, Rhythmusgitarre, Bass und Schlagzeug.
Nun suchen wir einen fähigen Leadgitarristen (oder -gitarristin natürlich), der eine gute Portion Kreativität für das Entwickeln neuer Kompositionen und das Überarbeiten alter Songs mitbringt. Er oder sie sollte zwischen 20 und 30 Jahre alt sein. Wir spielen nun schon einige Jahre zusammen, in dieser Zeit haben sich natürlich auch enge Freundschaften entwickelt. Wünschenswert wäre also ein Neuzugang, der auch gern mal 'n Bierchen nach der Probe mit uns trinkt.

Anbei verlinkt ist unser Soundcloud-Account, auf dem ein paar verstaubte Demos zu finden sind.
https://soundcloud.com/pathofdeceit



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Nike Pulow aus D-20537 Hamburg

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117595


Die Anzeige ist noch bis zum 09.12.2021 aktiv , und wurde am 05.12.2021 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de