Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


14.11.2021 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hey!
Ich bin Mona (26) und suche erstmal ganz unverbindlich Menschen, die Lust haben Musik zu machen und stilistisch zu mir passen.
Ob eine bestehende Band, Pianist*innen oder Gitarrist*innen..
Ich selbst arbeite seit 5 Jahren an meiner Stimme und begleite mich wenn es sein muss selbst auf Gitarre..dafür reicht es..ist aber eingerostet und ich würde mich sehr gerne mehr im Gesang entdecken.

Auf lange Sicht würde ich gerne eigene Sachen kreieren aber vorerst habe ich auch großen Spaß an Covern..Deutsch oder Englisch ist dabei egal!

Eine kleine Künstler Inspo (von nahezu unbekannt bis hoch gestapelt):
Madeline Juno, Sigrid, danger dan, Norah jones, Jeremias, Klan, Provinz, Lina Maly, kodaline, birdy, Maisie Peters, Ben Platt, Sam Ryder, Florence + the machine, freya ridings uvm.

Sollte euch das ansprechen, würde ich mich sehr freuen, von euch zu hören.
Wenn ihr eher rockiger unterwegs seid, muss ich leider enttäuschen..been there done that..stimmlich nicht meins..auch wenn 100% mein Musikgeschmack..aber ich bin keine Rockröhre.

Freue mich aufs Jammen!





Anzeige aus D-21509 Hamburg


Anzeigen-Nr. A117633


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de