Anzeige

Suche Sonstige Instrumente


20.11.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Hey du da draußen! Ich, W, bin 25 Jahre alt und suche jemanden oder ein Team, mit dem ich gemeinsam an eigenen als auch Coversongs arbeiten kann. Ich interessiere mich für Pop, RnB und in letzter Zeit vermehrt und hauptsächlich für DEUTSCHRAP. Ich habe nach langer Zeit wieder damit angefangen, eigene Songs/Raptexte zu schreiben und sie mit meiner Gitarre und dem Keyboard ein wenig zu begleiten. Ich lege Wert darauf, sprachlich gute und qualitativ hochwertige Texte zu schreiben. Wenn du also die Möglichkeiten hast, Songs aufzunehmen und daran gemeinsam zu arbeiten, dann würde ich mich sehr freuen. Mir ist es wichtig, dass kontinuierlich, intensiv und ehrgeizig gearbeitet wird, um gemeinsam tolle, zufriedenstellende und (im besten Fall) erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Wenn ihr mir mit 100% entgegenkommt, gebe ich 200%. Ich beabsichtige auch weiterhin, mit eigenen Songs als auch Coversongs in die Öffentlichkeit zu treten, d.h. YouTube, Instagram, TikTok usw.
Habe ich dein/euer Interesse geweckt? Dann schreib/t mich gerne an. Es wäre schön, wenn du/ihr aus dem Raum Hagen/Dortmund/Bochum usw. kommt, damit wir uns auch oft sehen können und die Distanz keine Hürde darstellt.

Beste musikalische Grüße! Zey



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Zey aus D-58097 Hagen

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A117710


Die Anzeige ist noch bis zum 15.01.2022 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2021 Alexander Feil, musiker-sucht.de