Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


20.11.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey du da draußen! Ich, W, bin 25 Jahre alt und suche jemanden oder ein Team, mit dem ich gemeinsam an eigenen als auch Coversongs arbeiten kann. Ich interessiere mich für Pop, RnB und in letzter Zeit vermehrt und hauptsächlich für DEUTSCHRAP. Ich habe nach langer Zeit wieder damit angefangen, eigene Songs/Raptexte zu schreiben und sie mit meiner Gitarre und dem Keyboard ein wenig zu begleiten. Ich lege Wert darauf, sprachlich gute und qualitativ hochwertige Texte zu schreiben. Wenn du also die Möglichkeiten hast, Songs aufzunehmen und daran gemeinsam zu arbeiten, dann würde ich mich sehr freuen. Mir ist es wichtig, dass kontinuierlich, intensiv und ehrgeizig gearbeitet wird, um gemeinsam tolle, zufriedenstellende und (im besten Fall) erfolgreiche Ergebnisse zu erzielen. Wenn ihr mir mit 100% entgegenkommt, gebe ich 200%. Ich beabsichtige auch weiterhin, mit eigenen Songs als auch Coversongs in die Á–ffentlichkeit zu treten, d.h. YouTube, Instagram, TikTok usw.
Habe ich dein/euer Interesse geweckt? Dann schreib/t mich gerne an. Es wäre schön, wenn du/ihr aus dem Raum Hagen/Dortmund/Bochum usw. kommt, damit wir uns auch oft sehen können und die Distanz keine Hürde darstellt.

Beste musikalische Grüße! Zey





Anzeige aus D-58097 Hagen


Anzeigen-Nr. A117710


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hagen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de