Anzeige

Suche Pianist/in


28.12.2021 — Zielgruppe: Semi-Profi




Pianistin/Pianist gesucht für die Gründung eines klassischen Duos.
Ich (45, m.) spiele Geige, Bratsche, Cello und Kontrabass, und suche nach einer Pianistin / einem Pianisten zum regelmäßigen und engagierten Musizieren (ca. 1 mal pro Woche).
Mit meinen Instrumenten habe ich bisher sehr viele und langjährige Erfahrungen im Zusammenspiel in Orchestern und Kammermusikgruppen gesammelt. Du solltest auch viele Erfahrungen mit Deinem Instrument und im Zusammenspiel mit anderen Musikern mitbringen.
Als Repertoire kann ich mir z.B. Violinsonaten aus dem Barock, der Klassik und Romantik vorstelllen. Wir können uns gemeinsam die Stücke aussuchen.
Berufsbedingt bin ich zeitlich leider nicht sehr flexibel und hätte praktisch nur mittwochs abends Zeit für die Probe.
Übrigens, ich habe mich nach Nutzen-Risiko-Abwägung dafür entschieden mich bis auf Weiteres nicht gegen Corona impfen zu lassen. Das sollte für Dich kein Problem sein.
Ich freue mich auf Deine Nachricht!



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


klassisches Duo in München aus D-81739 München

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A118135


Die Anzeige ist noch bis zum 22.02.2022 aktiv.


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von München



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2022 Alexander Feil, musiker-sucht.de