Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Kontrabassist/in


03.01.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Wer sind wir?
Wir sind ein Duo aus zwei erfahrenen Musikern (Gesang, Gitarren, Saxophone), die sich während der Corona Pandemie zusammengetan haben, um via Online Sessions Musik zu machen. Unsere Musik wird von dem Gedanken getragen, eine interessante Mischung aus akustischen, neu arrangierten Versionen von Rock/Pop Songs, Jazz Standards und Chansons zu erarbeiten, die man vor allem in kleineren Locations präsentieren kann. Unsere Zuhörer sollen von uns handgemachte Musik zum Zuhören, Mitswingen und Mitfühlen erwarten können, die im besten Fall ein bisschen Gänsehaut auf die Seele zaubert.

Was möchten wir?
Wir sind beide aktive Rentner und proben wegen anderer musikalischer Aktivitäten, die uns meist in den Abendstunden binden, vorwiegend morgens auf der Jamulus Online Platform. Ideal wäre ein(e) Mitspieler(in), die sowohl ebenfalls morgens Zeit hat als auch bereit ist, sich aktuell auf Online Proben einzulassen. Technische Beratung und Hilfestellung bei den Voraussetzungen für das Musik machen via Internet können wir anbieten.

Wen suchen wir?
Zu unserer Musik würde idealerweise ein Kontrabass passen, ein E-Bass mit ansprechendem Sound würde uns aber auch weiterhelfen.

Unser Anspruch:
Auch wenn wir Musiker mit einer großen Portion Erfahrung sind, machen wir Musik ausschließlich als anspruchsvolles Hobby. Deshalb treiben uns keine finanziellen Interessen an und wir müssen auch nicht jede Woche auf eine andere Bühne krabbeln . Aber natürlich wollen wir von Zeit zu Zeit auftreten und nicht im Probestatus versauern, wenn es wieder möglich ist. Ebenso streben wir sobald wieder sinnvoll und erlaubt Präsenzproben an. (Deshalb wäre es natürlich sinnvoll, wenn ihr auch aus der Umgebung von Duisburg/Essen/Bochum etc. kommen würdet)

Leider gibt es aktuell noch keine Hörbeispiele von uns, aber unter http://www.tom-and-me-duo.wat-hoersse.de/ gibt es weitere Infos. Auf Anfrage senden wir aber auch gerne die Setliste zu, die wir natürlich bei deinem Einstieg bei uns gemeinsam gestalten und weiterentwickeln wollen. Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.





Anzeige aus D-45130 Essen


Anzeigen-Nr. A118187


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de