Anzeige

Suche E-Bassist/in


04.01.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker




Hallo, wir sind die Band Manatee. Wir covern meist Rock/Pop-Klassiker und haben unseren großen, gemütlichen Bandraum in Rödermark/Ober Roden. Zurzeit sind wir auf der Suche nach einer Bassistin/einem Bassisten.

Unsere Band besteht momentan aus (Rhytmus)Gitarristin, (Lead)Gitarrist, Sängerin und Drummer. Wir sind alle zwischen 23 und 30 Jahren alt und und spielen in dieser Besetzung schon seit ca. 5 Jahren zusammen (z.T. auch schon länger).
Wir versuchen im Moment einmal die Woche fest zu proben (Sonnag 17:00Uhr-ca. 19:00 Uhr). Falls dir dieser Termin nicht passt, kann man ggf. auch einen anderen finden.
Vor Auftritten haben wir manchmal auch schon ein zweites mal Probe dazugenommen oder mal nen ganzen Probetag gemacht, wenn es nötig war. Ansonsten betreiben wir das Ganze nur hobbymäßig, würden uns aber trotzdem wünschen wenn man regelmäßig bei den Proben dabei ist. Aber keinen Stress, die Probe ist meist ganz enspannt, auch mal mit dem einen oder anderen Bierchen etc..
Gerne würden wir wenn es im Frühjahr/Sommer mit Corona etc. wieder möglich sein wird den ein oder anderen Gig spielen. Es wäre also gut, du könntest schon ein bisschen Bass spielen (gerne auch mehr).

Bei Interesse würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldetst und dann einfach mal zu einer Probe dazukommst. 🤟
Weitere Fragen beantworten wir gerne ;-)



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Jannik aus D-63322 Rödermark

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A118212


Die Anzeige ist noch bis zum 01.03.2022 aktiv , und wurde am 04.01.2022 aktualisiert .


Hilfe zu dieser Anzeige


Anzeigenoptionen (Passwort benötigt)




Ich habe mein Passwort vergessen!

Passwort neu zusenden
Weitere Anzeigen im Umkreis von Rödermark



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2022 Alexander Feil, musiker-sucht.de