Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


17.01.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich suche nach Musiker*innen (Gitarre/Bass/Schlagzeug/Klavier/"¦) für eine Band, deren Haupteinfluss die 60er und 70er Jahre sein werden, d.h. die West Coast Hippie Bewegung, Blues und Hard Rock sowie musikalische Reisen in Richtung Psychedelic und Art Rock. Ä°ch brauche jemanden in meinem Alter (unter 35), die diese Jahrzehnte musikalisch, philosophisch und visuell wieder aufleben lassen wollen und sich auch mit den dementsprechenden Künstler*innen auskennen: Rolling Stones, Pink Floyd, Beatles, Jefferson Airplane, Led Zeppelin, Doors, Jimi Hendrix, Animals, Bob Dylan, Joni Mitchell, Janis Joplin, Lynyrd Skynyrd, Cream etc.
Ich bin 21, singe und schreibe Songs - bis jetzt habe ca. 50 Texte, manche mit Begleitung, andere noch unfertig. Außerdem spiele ich Klavier, will das aber nicht auf der Bühne tun, weil ich mich lieber vollständig aufs Singen und die Performance konzentriere. Ich brauche Leute, die ihr Instrument gut beherrschen, selbstbewusst sind und das ganze professionell machen wollen - ich spreche von Plattenvertrag und Konzerten. Ich bin in der heutigen Zeit ein bisschen verloren mit meinem Musikgeschmack, also wenn es noch ein paar talentiert Hippies gibt da draußen, meldet euch, dann treffen wir uns wenn möglich und schauen, ob wir uns verstehen"¦ Peace and Love!





Anzeige aus D-20146 Hamburg


Anzeigen-Nr. A118414


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de