Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


24.01.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Tach zusammen!

Ich singe, spiele Gitarre und etwas Cajon/Drums und rudimentär Keys und habe Erfahrung mit Homerecording.

Ich suche Mitmusiker für Cover von aktuellen oder älteren Songs oder auch für eigene Songs, wenn jemand welche mitbringt.
Ich selbst kann keine Songs schreiben, habe aber von einem Kumpel noch ein paar unveröffentlichte sehr tolle Songs auf Lager.
Ich mag verschiedene Stile von Elektronisch über Pop, Rock bis Folk, aber auch ganz reduziert akustisch und ich liebe mehrstimmigen Gesang und krieg das auch einigermaßen hin.

Ich höre gerne aktuelle Popmusik, wie sie z.B. auf DLF Nova läuft.
Nicht so gerne bis überhaupt nicht mag ich Mainstream wie auf WDR2, 1live und anderen Massensendern und ich will keine Karnevalsmusik, keinen Blues und keine Oldies machen, obwohl ich schon länger nicht mehr als junger Erwachsener gelte (äußerlich, innerlich schon!).
Es gibt unzählige sehr geile alte Songs, aber man muss die nicht unbedingt so spielen wie die damals geklungen haben.

Wenn Du also jung im Kopf und Herzen bist ist mir das äußerliche Alter vollkommen egal und ich hoffe Dir auch.

In meiner Bleibe in der Nähe von Brühl könnte man auch gut lautstärkereduziert proben (Ich hab ein elektronisches Drumset im Wohnzimmer).

Ich will auch gerne live spielen, z.B. bei Open-Mike-Events, in Kneipen oder bei privaten Feiern und das auch gerne je nach Location mit reduziertem Equipment, also Akustik-Klampfen, Cajon und Gedöns statt Drums, Akkordeon statt Keyboard usw. Man kann damit ja schon loslegen, wenn man 5 Songs zusammen hat.

Ich suche vor allem eine weibliche Stimme, Keys, Bass und Drums/Percussion, aber wenn das sonstige Instrumentalist*innen oder Vocalist*innen anspricht, dann meldet Euch gerne.

Hier könnt Ihr ein paar von den Sachen hören, die ich letztes Jahr mit ein paar Leuten so gemacht habe:

https://magentacloud.de/s/LoPKFR9BBtQG52p





Anzeige aus D-50600 Köln


Anzeigen-Nr. A118502


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de