Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


24.01.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Du hast während Corona Songs geschrieben, die du nun gerne aufnehmen möchtest, dir fehlt aber eine Band und die Erfahrung, wie du deine Idee zu einem fertigen Song vollenden kannst? Bei allem im Bereich Rock/Metal/Pop kann ich dir helfen!

Was ich dir auf Wunsch bieten kann:
- Du nimmst mit mir zusammen deine Songideen auf (z.B. Gitarre, Bass, Keys und/oder Gesang) oder schickst mir fertig aufgenommene Spuren
- Ich programmiere passende Drums zu deiner Idee
- Ich übernehme die Rolle als Bassist (oder Gitarrist) und spiele den Bass (bzw. Gitarre) ein
- Wenn dein Song Gesang haben soll, du selbst aber nicht singen möchtest, kann ich auch den Gesangspart übernehmen
- Natürlich mische ich deinen Song und mastere ihn abschließend.

Über welche Qualität von Produktionen sprechen wir? Mache dir selbst ein Bild:
https://soundcloud.com/damuwa/sets/damuwa
Alle Songs dort wurden von mir geschrieben, eingespielt, eingesungen, programmiert, gemischt und gemastert.

Falls du mit mir deine Songidee für einen schmalen Taler verwirklichen möchtest, schreibe mir einfach eine Nachricht!

Über mich:
Mein Name ist David, ich bin Sänger/Gitarrist/Bassist und in den vergangenen 20 Jahren als Musiker international in verschiedenen Projekten unterwegs gewesen. Um meine eigenen Projekte voranzutreiben und Songideen entwickeln zu können, habe ich vor einigen Jahren mit dem Recording von Gitarrenriffs angefangen, welches sich nun über die Zeit zu vollwertigen Produktionen weiterentwickelt hat. Und da mir Mixing einfach Spaß macht, möchte ich meine Dienste gerne öffentlich anbieten.





Anzeige aus D-40878 Ratingen


Anzeigen-Nr. A118508


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ratingen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de