Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


21.04.2022 — Zielgruppe: Anfänger



Hallo !! Bist du auf der Suche nach Anschluss an eine COVERBAND in MÃœNCHEN?
Dann bist du hier genau richtig.

Proberaum ist vorhanden, wo wir immer Mittwoch Abend 17 – 22 Uhr proben können. Wir haben hochwertiges Equipment, inklusive Drumset, PA Gesangsanlage, kleinem Mischpult und Boxen in einem Proberaum, wo uns ca. 30 qm Fläche zur Verfügung stehen.
Musikrichtung wird sich an folgenden Bands orientieren: The Offspring, Muse, RHCP, Metallica etc. pp.
Nur damit es später keine Widersprüche gibt: dies ist eine reine Cover Band und wird es auch bleiben.

Die Band ist noch im Aufbau, deswegen bin ich ständig auf der Suche nach allen Instrumenten:
Drums
Gitarre
Bass
Back Vocals
Leadsinger

Uns ist es sehr wichtig, dass man sich bei uns wohl fühlt. Wir wollen das Projekt mit Ernsthaftigkeit und Ambition verfolgen, uns dabei aber nicht verkrampfen und immer Spaß an der Sache haben.

Sollte dies für Dich interessant klingen, freuen wir uns sehr auf deine Nachricht!

Trau Dich uns zu kontaktieren. Wir sind eine nette Truppe und gemeinsam zu musizieren macht viel mehr Spass als alleine zu Hause . Ich freue mich sehr von Dir zu hören!

Grüße

cover.band.muenchen@web.de





Anzeige aus D-81379 München


Anzeigen-Nr. A119748


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de