Anzeige

Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


28.04.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi




Band sucht einen Bassist*in für Kölsch Rock Musik

Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt und ich bin Keyboarder/ Akkordeonist einer Kölschen Pop-Rock Band.
Wir suchen für unsere aufstrebende Kölsche Rock-Pop Band einen Bassisten oder eine Bassistin in unserem Alter (20-30 Jahre). Wir sind derzeit zu fünft (Drums, Keys/Akkordeon/Saxophon, E-Gitarre sowie eine Sängerin und ein Sänger). Unser Ziel sind regelmäßige Auftritte (Giganfragen bereits vorhanden) mit Ambition innerhalb und außerhalb des Karnevals aufzutreten. Wir arbeiten derzeit an Aufnahmen und sind in der Phase, gerade die Band Stück für Stück aufzubauen.

Was uns wichtig ist:

-Das du zuverlässig und cool drauf bist.

- Professionalität erwarten wir

- Verantwortung übernimmst

- Gemeinsam mit uns zu arbeiten

- Zeit für Proben und Gigs

Unser Anspruch und Ziel ist es, eine Semiprofessionelle Band zu sein. Später wollen wir mit unseren eigenen Songs auf den Bühnen stehen. Also schon in die Professionelle Richtung gehen aber gleichzeitig auch gemeinsam Spaß zu haben.Was uns auch wichtig ist, das du aus der nahen Kölner Umgebung kommst. Ein großes Reportoire ist vorhanden. Falls sich das alles für dich sehr gut anhört dann schick mir auf jeden Fall eine PN.Wir freuen uns sehr auf neue Mitmusiker*innen.

Musikalische Grüße
Sven



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Anzeige aus D-50667 Kln


Anzeigen-Nr. A119880


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2022 Alexander Feil, musiker-sucht.de