Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


16.05.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich, 55 Jahre und leidenschaftlicher Gitarrenspieler-/ und -sammler suche Gleichgesinnte (ihn/sie), die mit mir vielleicht mal ne Runde jammen und spielen, wobei der-/diejenige die gleiche Liebe für den Status Quo Sound mitbringt, den ich als Uraltfan schon seit den 70igern habe.

UPDATE: ein weiterer Fan (54 Jahre) ist bereits dabei und ist ein Allrounder an den Instrumenten.

Wenn auch noch Gesang dazu kommt, wäre das natürlich obergeil. Ansonsten Gitarre, Bass und/oder Keyboard, Drums, Harp bevorzugt.

Ich performe sowohl akustisch-melodisch, als auch elektrisch mit Drang nach vorn, wie man das bei Live Gigs von Quo gewohnt ist. Denkbar ist aber auch das Covern von anderen bekannten Rockmusikern-/gruppen, wie AC/DC, Bryan Adams, ZZ TOP oder Neil Young & Crazy Horse.

Equipment, wie Verstärker (VOX VT40, Marshall DSL100H, Mikro und Interface zum evtl. aufnehmen, ist soweit vorhanden. Einen Rockkeller in Enniger ist auch vorhanden (mit Drums!).

Zur Zeit übe ich alleine oder mit meinem Kumpel in 59227 Ahlen in meinem hübsch eingerichteten Keller, kann aber auch im Umkreis von 20km überall hinkommen.

Wenn du also Bock hast und auch in der Nähe des Großraums Hamm/Ahlen/Sendenhorst/Drensteinfurt/Beckum wohnst, melde Dich und wir treffen uns zum Kennenlernen und Soundcheck.

Schreib mich an oder ruf mich an unter 0176-84634016, gerne auch per WhatsApp.





Anzeige aus D-59227 Ahlen


Anzeigen-Nr. A120172


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Ahlen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de