Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


17.05.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Suche fortgeschrittenen Gitarristen/Sänger für ein gemeinsames, ambitioniertes Musikprojekt. Ich möchte schon lange eine Band gründen mit einem Fokus auf melodischer und verspielter Musik, spiele selber seit Jahren E-Gitarre (und etwas Schlagzeug) und würde gerne auch singen. Ich höre viel melodischen Metal/ Metalcore aber auch Bands anderer Genres die mir musikalisch gefallen (siehe Bandliste unten), mehrstimmige Gesangs- und Gitarrenspuren und harmonisch aus-arrangierte Songs sind meine Leidenschaft. Ich bin aber kein Theoretiker und spiele/schreibe nach Gehör und Gefühl und würde gerne Musiker finden die einen ählichen Musikgeschmack haben. Bandraum ist noch nicht verhanden aber wenn wir uns gut verstehen und dran bleiben wollen finden wir da auch einen. Wenn du E-Gitarre und Akustik spielst, am besten noch gern singst und sowohl technisch als auch musikalisch kein Anfänger bist werden wir uns gut verstehen denke ich :)

Bands die ich mag:

Bullet for my Valentine
As i lay dying
Killswitch Engage
All that remains
Parkway Drive
Emil Bulls
Avenged Sevenfold
Eluveitie
Escape the Fate
Falling in Reverse
Enter Shikari
Evanescence
Within Temptation
R.E.M.
Paramore

Und viele weitere, auch manchmal durchaus Popsongs, Hauptsache es ist melodische und lebhafte Musik!


Geht wie man merkt eher in die Metalrichtung aber ich würd einfach mal mit ner Akustiksession an der Isar oder so anfangen um zu sehen wie wir musikalisch zusammenpassen :-)

Freu mich auf Meldungen!

LG Chris





Anzeige aus D-80469 München


Anzeigen-Nr. A120207


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de