Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


03.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi,
Wir sind Max, Nick und Siiri (19-22) und spielen seit ca. 1,5 Jahren zusammen. Wir schreiben unsere Songs selber in Richtung Grunge/Punk/Metal und haben unseren ersten Auftritt falls möglich für Juli geplant.
Wir suchen sowohl einen Sänger als auch einen Bassist. (Gerne auch beides in einem)
Durch unseren Rhytmus Gitarristen haben wir bereits Gesang, allerdings haben wir uns dafür entschieden noch nach einem Lead Sänger zu suchen.
Du brauchst nicht zwingend Erfahrung und auch Growls sind keine Pflicht. Etwas raspyness ist allerdings sehr gerne gesehen. Wir haben bereits eine gute Auswahl an Songs, viele Instrumental aber einige auch bereits mit Gesang.
Als Bass Spieler solltest du dein Instrument beherrschen und Kreativität für das eigene komponieren mitbringen.
Der Proberaum ist in Neumarkt in der Oberpfalz und wir proben jeden Donnerstag um 18:30, was wir auch gerne beibehalten würden.
Falls du bock hast melde dich gerne einfach hier oder besser noch auf Instagram, da ich dort aktiver bin.
Insta: max_schubert_
Wir freuen uns auf dich!





Anzeige aus D-92318 Neumarkt


Anzeigen-Nr. A120474


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neumarkt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de