Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


08.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo, meine lieben Basser!

Ich bin Markus, 27, und will mich als Sänger eine neue Band gründen und mir dafür die entsprechenden Musiker suchen. Ich stelle mir das als Gesang + (2) E-Gitarre(n) + E-Bass + Schlagzeug vor, also die typische Besetzung.

Ich habe Bock und würde die Zeit mitbringen mich musikalisch weiter zu entwickeln und würde gerne dorthin kommen, dass man regelmäßig Konzerte spielt und vielleicht im Münchner Underground ein wenig bekannt wird.

Band- und ein wenig Bühnenerfahrung ist bereits vorhanden. Ich habe bisher auch zugleich Rhythmus-Gitarre gespielt, habe aber keine Problem damit mich jetzt voll aufs Singen zu konzentrieren. Wenn es noch jemanden gibt, der Backing Vocals / Co-Lead singt, wäre das der Hammer! Vielleicht singst du ja auch gerne :)

Für die alte Band habe ich einige Lieder geschrieben, d.h. Text + Akkorde. Diese waren für meinen eigenen Geschmack etwas zu poppig, aber gerade durch Co-Songwriting kann man sich da ja weiterentwickeln.

Genre-mäßig bin ich ziemlich aufgeschlossen. Hier eine Auflistung von Bands, die ich gerne mag, ohne das die Reihenfolge irgendetwas zu bedeuten hat:
Tool, A Perfect Circle, Radiohead, Muse, Beatles, Andrew McMahon / Jack's Mannequin, blink-182, New Found Glory, Offspring, Weezer, Jawbreaker, The Velvet Underground, The Who, The Kinks, Rise Against, Linkin Park, Elliott Smith, The Menzingers, Nirvana, The Smashing Pumpkins, Brand New, Bad Religion, Nine Inch Nails, Rage Against The Machine

Ich schreibe / singe vor allem auf Englisch, also bei rein deutschsprachigen Liedern wäre ich raus.

Das schreibt wahrscheinlich jeder, aber eine gute Harmonie und das man sich auch neben der Bandprobe mal trifft und gut versteht, wäre mir schon wichtig.

Ich hätte sogar Zugriff auf einen sehr günstigen Proberaum (15? / Monat) im Norden von Schwabing.

Auf Anfrage sende ich dir gerne Demo-Aufnahmen zu.

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Markus





Anzeige aus D-80809 München


Anzeigen-Nr. A120536


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de