Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


08.06.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hey mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich möchte nach einer Enttäuschung wieder eine Kölsche Rock Band aufbauen. Ich komme aus Leverkusen. Ich suche Musiker/in die Bock auf Kölschrock haben und zwischen 20-30 Jahre alt sind.

Für die Bandgründung wird gesucht:

Drummer/in, Accoustic Gitarre, E Gitarre, Bass und Sänger und eine Sängerin.

Das Ziel soll sein eine Semiprofessionelle Band zu sein und auch auf Bühnen zu spielen z.b auf Karnevalsveranstaltungen, Hochzeiten, Volksfeste und Kneipen etc also in die Professionelle Richtung. Zu erst einmal soll gecovert werden. Songs von Brings, Kasalla, Bläck Fööss, Räuber, Cat Ballou und Paveier. Eben das was man aus dem Karneval so kennt. Später soll auch das Ziel sein eigene Songs zu schreiben und mit eigenen Songs auf die Bühne zu stehen.

Wichtig ist mir das alle zusammen arbeiten und zuverlässig sind genauso wie regelmäßige Proben um gemeinsam Musik zu machen. Falls du genauso denkst und auch Bock hast so eine Band aufzubauen dann freue ich mich auf Nachrichten von Musikern die voll drauf Lust haben etwas aufzubauen.

Musikalische Grüße

Sven





Anzeige aus D-51373 Leverkusen


Anzeigen-Nr. A120555


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Leverkusen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de