Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


18.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Moin.
Wir sind eine frisch zusammen gefundene Truppe, die mal richtig abrocken wollen. Skillsmäßig sind wir ein Mix aus fortgeschrittenen Anfängern und erfahrenen Musikern. Somit solltest du selber als Anfänger keine Scheu haben dich zu melden oder auch kein Problem haben, wenn etwas nicht sofort läuft, solltest du schon erfahrener sein.
Uns ist vor allem das Menschliche wichtig, also dass die "Chemie" stimmt und dass Du bereit bist, regelmäßig mit uns zu proben; geplant ist im Übrigen auch, später mal eine Bühne zu betreten und nicht nur im Proberaum zu versauern ;-)

Da wir eben noch ganz frisch zusammen gekommen sind, haben wir auch erst nur eine Mini- Setlist (die später definitiv noch ergänzt wird!):

Should I stay or Should I go - The Clash
Fine again - Seether
Paranoid - Black Sabbath
When the angels sing - Social Distortion
God saves the Queen - Sex Pistols
Breaking the law - Judas Priest
Sin City - ACDC
Living after midnight - Judas Priest

Wir treffen uns meist freitags Abends (manchmal auch samstags) in 59320 Enninger.





Anzeige aus D-59320 Enninger


Anzeigen-Nr. A120690


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Enninger



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de