Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


18.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Helllo zusammen!:)

Ich stelle mich mal vor ich bin Jacques, 22 aus Essen. Ich bin Hobbymusiker und spiele Akustikgitarre. Singen kann ich auch begleitend. Ich bin kein Meister, aber für kleinere Auftritte mit Übung, und Vorbereitung sollte es keine Probleme geben :) Ich bin sehr flexibel, freundlich, und sympathisch. Falls noch Fragen zu mir aufkommen sollten, schreibt mir- ich beisse nicht !:)

Ich suche eine weibliche Stimme und habe vor mit ihr zusammen Musik zu machen. Ich würde Akustikgitarre spielen, und dazu könnten wir zu zweit singen, üben und ggf. auftreten als Duo.

Es ist egal ob diejenige "Neu im Gesang ist" solange die Stimme passt und harmoniert ist alles gut. Und natürlich sind auch Erfahrende Stimme gerne Willkommen :) Interesse solltest du in dem Genre Indie/Folk mitbringen. Natürlich bin ich was die Musikstile angeht flexibel, und man kann auch mal was anderes spielen.

Gerne könnt ihr euch mal die Band Ocie Elliot ansehen, in der Art stelle ich mir die Musik die wir zusammen machen könnten vor.

Lange Rede, kurzer Sinn!

Ich freue mich auf euch, und hoffe das wir bald zusammen muszieren können (:
(Wenn ihr aus der Umgebung seit, macht das natürlich auch nichts)





Anzeige aus D-45131 Essen


Anzeigen-Nr. A120695


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de