Anzeige

Suche Schlagzeuger/in


20.06.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi




Kölschrock Band sucht einen Drummer/in

Hey mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich möchte nach einer Enttäuschung wieder eine Kölsche Rock Band aufbauen. Ich komme aus Leverkusen. Ich suche Musiker/in die Bock auf Kölschrock haben und zwischen 20-30 Jahre alt sind.

Für die Bandgründung wird gesucht:

Drummer/in

Das Ziel soll sein eine Semiprofessionelle Band zu sein und auch auf Bühnen zu spielen z.b auf Karnevalsveranstaltungen, Hochzeiten, Volksfeste und Kneipen etc also in die Professionelle Richtung. Zu erst einmal soll gecovert werden. Songs von Brings, Kasalla, Bläck Fööss, Räuber, Cat Ballou und Paveier. Eben das was man aus dem Karneval so kennt. Später soll auch das Ziel sein eigene Songs zu schreiben und mit eigenen Songs auf die Bühne zu stehen.

Wichtig ist mir das alle zusammen arbeiten und zuverlässig sind genauso wie regelmäßige Proben um gemeinsam Musik zu machen. Falls du genauso denkst und auch Bock hast so eine Band aufzubauen dann freue ich mich auf Nachrichten von Musikern die voll drauf Lust haben etwas aufzubauen.

Musikalische Grüße

Sven



Möchtest Du Deinen Rhythmus verbessern? Schritt-für-Schritt Rhythmus Kurs für Einsteiger


Sven aus D-50667 Köln

Nachricht schicken



Anzeigen-Nr. A120732


Die Anzeige ist noch bis zum 01.08.2022 aktiv , und wurde am 20.06.2022 aktualisiert .



Ist das deine Anzeige?
Du kannst sie mit folgendem Button verlängern, bearbeiten oder löschen.

Anzeige verwalten




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2022 Alexander Feil, musiker-sucht.de