Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Gitarrist/in


24.06.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Ich suche Hobby-Musiker/innen, die Lust haben, zwanglos gemeinsam zu musizieren und eventuell ein paar Pop-/Rock-/Folk-Klassiker einzustudieren.

Ich bin 43 Jahre alt und spiele seit vielen Jahren Gitarre (akustisch & elektrisch). Hinzu kommt ein wenig Know-how auf dem Klavier und am Bass. Auch singen macht mir großen Spaß. In der Musiktheorie bin ich einigermaßen fit. Darüber hinaus produziere ich Musik und habe in inzwischen ein ganz ordentliches Home-Recording Studio mit gutem Equipment.

Was mir derzeit fehlt, ist das gemeinsame Musizieren. Es gibt einfach keinen besseren Weg, sich musikalisch fit zu halten und weiter zu entwickeln. Wieviel Erfahrung und Talent du mitbringst und welches Instrument du spielst, spielt für mich keine Rolle. Entscheidend ist deine Motivation, dein Spaß und deine Freude an der Musik.

Erfahrungsgemäß ist es praktisch, wenn man nicht allzu weit voneinander entfernt wohnt. Ich wohne in Neubiberg, im Münchner Südwesten :-)

Bitte zögere nicht, mich zu kontaktieren. Ich freu mich!





Anzeige aus D-85579 Neubiberg


Anzeigen-Nr. A120774


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Neubiberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de