Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


13.07.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Kölsche Rock Band sucht einen Bassisten/ Bassistin

Hallo meine Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt. Wir sind eine Kölsche Rock Band in der Neugründung. Wir sind auf der Suche nach einem Bassisten oder Bassistin in unserem Alter ( 20-30 Jahre) im Kölner und Leverkusener Raum. Andere Instrumente vor allem Saiteninstrumente sind natürlich auch super. Kurz zu uns wir befinden uns gerade in der Neugründung einer Kölschen Pop-Rock Band und suchen einen zuverlässigen Musiker oder Musikerin. Wir sind alle so im Alter 22-32 Jahre alt.Gerade Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Wir spielen Songs von Brings, Cat Ballou, Miljö, Bläck, Kasalla. Eben das was man so im Kölschen kennt. Unser Ziel ist es eine Semiprofessionelle Band zu sein. Regelmäßige Auftritte( Kneipen, Hochzeiten, Volksfeste etc) zu haben ist unser Ziel. Vor allem natürlich auch eigene Konzerte zu spielen und was eigenes aufzubauen. Wir wollen uns alle weiterentwickeln und auch ein angenehmes Temo und gutes miteinander haben. Eigene Songs sind natürlich später auch das Ziel. Wir haben alle Bock und freuen uns auf die gemeinsame Zeit. Wir freuen uns auf Nachrichten.

Musikalische Grüße

Sven Hennig





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A121061


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de