Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


17.08.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo da draußen,

ich bin Sebastian, 27 Jahre alt, spiele seit 14 Jahren E-Gitarre und habe Band-, aber keine richtige Live-Erfahrung.
Ich habe einige Songideen und Riffs die ich mit ambitionierten Leuten, die ernsthaft Lust haben, gemeinsam in einer auftretenden Band umzusetzen will.


- Ihr solltet nicht vor mehrmaligen Treffen die Woche abgeschreckt sein und wirklich Bock haben in einem Jahr aufzutreten und das ganze mit Motivation durchzuziehen.
- Bitte keine Anfänger, die erst seit 2 Jahren ein Instrument spielen.
- Etwas improvisieren zu können oder das Können zu haben, etwas in der Bandprobe zu lernen, wäre hilfreich.
- Ähnliches Alter (+/- 8 Jahre).
- Stilistische Einflüsse sind: Metal der 2000er wie z.B. von den ersten beiden LinkinPark Alben, zu Rammstein, über Limp Bizkit, Disturbed, Korn usw. ?Sprich: rhythmische Riffs sind wichtiger als Soli. Und Elektro-Einflüsse sollen auch mal vorkommen. ?Was ich nicht in der Band sehe: Folk-, Death-, Progressive Metal.
- Ich suche Drums, Gesang, Bass und evtl. jemanden für Synth, Sampler o.ä. (oder Leute die noch etwas anderes bieten können?)

Es würde mich freuen von Leuten mit gleichen Zielen zu hören!
Viele Grüße

Sebastian





Anzeige aus D-86156 Augsburg


Anzeigen-Nr. A121601


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Augsburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de