Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


03.09.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind derzeit ein Sänger (25), ein Gitarrist, ein Schlagzeuger und ein Bassist (letztere 50+) und suchen für unsere brandneue Band einen weiteren Gitarristen. Wir befinden uns noch in der Aufbauphase, d.h. unser gemeinsames Cover-Repertoire kann man noch leicht aufzählen:
Black Sabbat - Paranoid
The White Stripes - Seven Nations Army
Judas Priest - Living after Midnight, Breaking the Law
Ramones - California Sun
Accept - Balls To The Wall
Jedes Bandmitglied hatte sich einen Titel ausgesucht, wir sind nun in der zweiten Runde. Diese muss nicht so metall-lastig sein, auch ruhigerer Classic-Rock ist möglich. Wir wollen nicht für immer eine reine Cover-Band bleiben, es soll auch zeitnah mit eigenen Songs experimentiert werden.
Unser Übungsraum ist in Bissendorf. Dort treffen wir uns jeden Donnerstag um 17:30, bisher gab es ca. 10 Proben.
Wenn du Interesse hast, kannst du dir ja einen von unseren Titeln aussuchen und einfach mal bei uns mit uns vortragen :-) Wir freuen uns ...





Anzeige aus D-30900 Wedemark


Anzeigen-Nr. A121838


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wedemark



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de