Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


13.09.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



BASSIST*IN gesucht!

Wir, die Max Demian Band, suchen eine Bassistin oder einen Bassisten mit Lust auf Groove und Drive. Du bist bestenfalls schon recht fit, hast eine gute musikalische Perspektive, sollst aber definitiv kein abgezockter Profi sein. Wir bauen gern auch weniger erfahrene Musiker*innen auf, die sich bei uns unter technisch und organisatorisch sehr guten Bedingungen weiterentwickeln wollen. Anfänger darfst du natürlich nicht sein. Letztlich kommt es in den meisten Fällen auf einen Versuch an. Wichtig ist nur, dass du - wie wir alle - mehr Teamplayer, als Individualist bist.

Zunächst zu uns:
Die Band gibt es inzwischen schon 17 Jahre. Musikalisch befinden wir uns im Spektrum zwischen Soul, Funk und Rock, definieren uns aber gerade neu, wollen ab Herbst zunächst proben, und die Post-Corona-Zeit mit einer kleinen Zäsur beginnen. Uns geht's - wie schon immer - um Entwicklung. Die beste Gelegenheit also, um dazuzustoßen, anzukommen und direkt mitzugestalten.

Unsere Musiker*innen kommen aus einem Einzugsgebiet zwischen Leipzig und Berlin und sind von 21 bis 63 Jahren alt. Unser Proberaum befindet sich in 06773 Gräfenhainichen und ist über unsere Fahrgemeinschaft ab Leipzig und Berlin gut zu erreichen.

Um Missverständnissen vorzubeugen: Einen Job zu vergeben haben wir als Verein hier nicht. Wir suchen ein Bandmitglied, das nicht zuletzt Bock auf die Musik und uns als starke Gemeinschaft hat. Ob du Mann, Frau, jung, alt, klein, groß, schwarz, weiß oder grün-grau-getigert bist, ist uns dabei herzlich egal.

Band
www.maxdemianband.de, www.facebook.com/maxdemianband

Musik
Soul, Funk
https://www.youtube.com/watch?v=6yFeKXNNP6k&t=2231s

Wir freuen uns auf dich! :)





Anzeige aus D-06886 Wittenberg


Anzeigen-Nr. A121986


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wittenberg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de