Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


03.10.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Wir sind eine 50+ - Hobby-Band im Münsterland mit Freude am gemeinsamen Spiel, Standort Sendenhorst, unter dem Dach der MuKo Sendenhorst. Wir sind 7 Musikerinnen und Musiker und ein Bandleader (Musiklehrer) der uns unterstützt, was uns sehr hilft, unser Zusammenspiel zu verbessern. Und er springt ein, wenn mal eine*r oder ein Instrument fehlt. Wir haben 2 Keyboards, 1 Saxophon, Bass und Schlagzeug, eine Sängerin und einen Sänger (mit Begleitgitarre). Unser langjähriger Leadgitarrist hat uns leider aus gesundheitlichen Gründen zum Ende 2022 verlassen. Aus diesem Grunde suchen wir Dich (m,w,d), den Hobby Slowhand mit Spaß und Freude in unserer Band den Gitarrenpart und die Solis auf der E-Gitarre zu spielen. Wir spielen (covern) und interpretieren altersgerecht hauptsächlich die Songs unserer Jugend (1960ger bis 1990ger-Jahre), die Klassiker aus dem Pop- und Rock- und Bluesbereich, aber auch deutschsprachige Titel, sind aber auch offen für anderes.

Du hast Erfahrung mit der E-Gitarre, liebst die virtuosen Solis und hast vielleicht auch schon in einer Band gespielt? Du hast Interesse, aber noch Fragen? Du hast Mut zur Lücke oder möchtest mal reinschnuppern? Kein Problem. Wir freuen uns auf deine Anfrage.
Martin





Anzeige aus D-48322 Sendenhorst


Anzeigen-Nr. A122238


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Sendenhorst



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de