Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


02.11.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Musiker für die Gründung einer Kölsch Rock Band gesucht
Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre Jahre alt und komme aus Leverkusen. Ich spiele Keyboard und Akkordeon. Ich suche Musiker für eine Kölsche Pop-Rock Band. Gesucht wird 1x Sänger und 1x Sängerin, Bassist, E-Gitarrist und Accoustic Gitarrist in meinem Alter( 20-30 Jahre). Ich habe richtig Bock auf die Musik. Zuerst beginnen wir mit Cover von Kasalla, Brings, Cat Ballou, Paveier, Bläck Fööss. Eben das was man im Kölschen kennt. Das Ziel soll es sein eine Semiprofessionelle Band zu werden und so viele Konzerte innerhalb und außerhalb des Karnevals zu spielen wie möglich. Sprich Konzerte und Gigs auf Veranstaltungen, Firmenfeiern, Feste, Hochzeiten und Clubs zu spielen.Wichtig ist mit vor allem Zuverlässigkeit. Vor allem auch ein Team aufzubauen, ist mir sehr wichtig. Das ist auf jeden Fall langfristig das Ziel vor allem sich immer weiterezuentwickeln. Regelmäßige und Wöchentliche Proben sind mir sehr wichtig. Außerdem ist es mit wichtig das es innerhalb der Band stimmt und das man auch gemeinsam etwas unternehmen kann und auch gemeinsam mal ein Kölsch trinken kann.

Langfristig wäre es natürlich schön wenn man später seine eigene Songs auf der Bühne spielt. Ich freue mich sehr auf Nachrichten.



Musikalische Grüße

Sven





Anzeige aus D-50667 Köln


Anzeigen-Nr. A122652


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de