Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


09.11.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Kreativer Gitarrist sucht Sänger/in mit lyrischer Begabung zwecks gemeinsamen Songwriting.

Gitarrist mit 30 jähriger Spielpraxis und Wurzeln im Blues und Rock hat die Hoffnung immer noch nicht aufgegeben, irgendwann mal wieder mit eigenen Stücken auf die Bühne zu gehen. Obwohl aber einiges an Ideen vorhanden ist, scheitert dies bisher an meinen mangelnden lyrischen Fähigkeiten. Wenn Du also in der Lage bist Songlyrics zu verfassen und diese gerne vertonen möchtest, dabei aber auf entsprechende Grenzen triffst, und diese dann am besten noch selber singen kannst, könnten wir uns dahingehend vielleicht ergänzen.

Ich habe bereits einige meiner Ideen auf Band gebracht, die als Hörproben verfügbar sind. Diese sollen aber nur beispielhaft für meinen kreativen Output stehen. Stilistisch bewegen sich meine "Kompositionen" zwischen Pop und Rock im weitesten Sinne mit Anleihen aus Funk, Soul und Jazz wobei meine bluesigen Wurzeln wohl immer ein wenig durchscheinen. Auch wenn es mich freuen würde, die ein oder andere mit Text und Stimme zu vervollständigen, würde ich nicht zwanghaft darauf bestehen. Es soll vor allem um die gemeinsame Entwicklung von Songmaterial gehen. Solltest Du also bereits komplettere Songideen haben, sind diese auch willkommen.

Aktuell spiele ich noch in einer Coverband, von der ich weiss, dass die Kollegen (Bass, Drums) Eigenkompositionen gegenüber durchaus aufgeschlossen sind. Hier böte sich also gleich eine Möglichkeit an, Ideen mittelfristig im Bandkontext umzusetzen.

Ein Proberaum mit Möglichkeit zum Recording steht 24/7 in Wuppertal zur Verfügung.





Anzeige aus D-42285 Wuppertal


Anzeigen-Nr. A122746


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Wuppertal



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de