Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


20.11.2022 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo!
Ich bin leidenschaftlicher Musiker und habe vor zwei Jahren ungefähr angefangen, meine eigenen Lieder zu schreiben. Zusammen mit der damaligen Schulband haben wir die Lieder auch aufgenommen (s. YouTube).
Die Band brach leider auseinander und jetzt blieben nur noch meine Backgroundsängerin und ich übrig.
Ich habe nicht nur die Kompositionen geschrieben, sondern spiele auch Gitarre, Bass und übernehme den Gesang. Ich selbst fühle mich am Mikrofon am wohlsten, obwohl ich auch die anderen Positionen besetzen kann.
Derzeit sind wir zu dritt: Ein Gitarrist, ein Schlagzeuger und ich. Eine Sängerin wäre nur für die Aufnahmen zur Verfügung, sie ist leider weit weg studieren. :(
Ich stelle mir die Band als Hobby vor. Es geht vor allem um Spaß am Musizieren und selbst kleine Projekte auf die Beine zu stellen. Aber eigentlich möchte ich mich nicht festlegen, es wird sich schon ergeben, denke ich. Ich kann mir einmal die Woche Proben sehr gut vorstellen. Ich bin aber recht ehrgeizig in meinen Zielen.
Vorab denke ich, dass ein kleines Treffen für die gemeinsamen Vorstellungen ganz sinnvoll wäre. :)
Wenn es dennoch Fragen geben sollte, stehe ich gerne zur Verfügung. :D Gern auch über Instagram oder backstagepro.de.
Ich freue mich schon!
Teuçaj





Anzeige aus D-01139 Dresden


Anzeigen-Nr. A122899


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Dresden



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de