Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


29.12.2022 — Zielgruppe: Semi-Profi



Hallo ich bin der Matthias ! - ein Singer-Songschreiber - ein Macher - ein Visionär !
Ich trete mit meinem Pop-Fabrik *PopCreoMat* wie ich sie nenne in Kürze auf .
Ich suche einen Gitarristen*in für Solo und Rhythmus mit Gesang ,sowie eine Sängerin die lieblich und hart singen kann und habe große Ansprüche an das wesentliche!::
Semiprofi bis Profi, Mobilität, Zuversicht etwas zu schaffen und Freude in und mit der Musik Menschen zu begeistern. Hauptsache, du traust dir das zu!
Ich bin zwar ein Oldi but Goldi.
Ich kreiere Musikstücke mit Text und Melodie und kann facettenreich singen.
Dieses bin ich in der Lage auch vernünftig in einer DAW zu bändigen und bringe es bis zum Mix und lasse es mastern. Einige Stücke sind fast halbe Musical,s .
Dieses sind dann unsere Play-Backs für die Show - und diese wollen wir dann mit Gitarren und Gesang intensivieren und mit Story füllen und darstellen.

Ich suche Mitstreiter die Spaß haben *unsere* Musik mit oder als eine Geschichte z.b. * Die coolen Zeiten 70er* den Zuhörern und Zuschauern zu präsentieren.
Mit Anekdoten über den Star und wie er so war und was in dieser Zeit so passierte . Es soll eine bunte Mischung aus Rock ’n’ Roll-Show und Musical werden, wo jeder von uns dreien Entertainern darf. *Ein Beispiel Stay von Rihanna splitten wir den Text und singen abwechselnd die Wörter - mit männl. und weiblicher Stimme.....oder wir singen I Should've Followed You Home! Dazu brauche ich eine weibl. Stimme und jemand, der mit der Rock-Gitarre Show macht. Alles andere an Sound ist als Vorgefertigter Play-Back in und mit der P.A. vorhanden. Nur Licht und Visuelles ist noch nicht durchdacht.
Also wo seit ihr *Slashe*s und *JesusChristSuperstars* ? Wer kann singen und mit eigenen Ideen die alten 70 er präsentieren und verkörpern sowie besingen? Wer liebt Musical, Wer ist gerne Star auf der Show-Bühne mit mir und dem Gitarristen ?
Möglich wäre auch eine Kombination aus meinem Konzept und jemand, der eine passende Räumlichkeit zur Verfügung stellen würde. Vielleicht ein altes Kino oder ähnlich, worin wir dann auch immer proben können.
Zum Anfang würde ich aber meine Räumlichkeit in Nähe Kamen zur Verfügung stellen, die nichts kostet außer mal ein Drink.
Wenn einer von uns Kunststücke vorführen kann ? zaubern? besonders tanzen sich bewegen? oder Lichttechnik hat und beherrscht? Wäre so richtig gut.
Voraussetzungen: Träumer ! Zuverlässigkeit ! Mobilität! Bereit passende Garderobe zu tragen ! Spaß ! Zeit für Proben und Auftritte !
Ich möchte hier noch einmal auf folgendes hinweisen:
Ich suche hier also niemanden für einen Jam oder eine Session, und auch niemanden der sich hier entfalten möchte und dann alles durcheinander bringt.
Auch suche ich niemanden, der denkt ab und zu mal etwas für unser Projekt tun zu müssen, wenn es ihm so gerade passt! Ich verlange absolute Begeisterung im eigenen Interesse! Jemand der wie ich nahezu jeden Augenblick nur an unser *PopCreoMat* denkt. Wenn du dich hier nicht richtig angesprochen fühlst, melde dich bitte erst gar nicht. Meine Zeit brauche ich explizit nur für positive Energie- und nicht dafür, jemanden hinterherzulaufen, dass er seine Sache macht.
Hier handelt sich das um ein gut durch-gedachtes Konzept, was den Namen *PopCreoMat* trägt. Hier kannst du dich integrieren und auch geschmacklich mitmischen, aber nichts verändern ! Mach mein Ding mit uns oder mach dein Ding woanders, aber bring hier nichts durcheinander!! Mehr Info über mich über meiner Homepage: popcreomat.de

Hier ein Film zu meiner Annonce : https://www.youtube.com/watch?v=An5-1BYvesE
Bei TikTok unter popcreomat gibt es Gesangs-Proben von mir !
Ich kann dir Material *Text und MP3* über WhatsApp oder E-Mail senden, mit dem du deine Gesangs-Parts überlegen kannst. Der Gitarrist kann sich dann ebenfalls somit überlegen, an welchen Stellen er mit seinen Solis verschnörkeln kann. Was nicht passt oder verbessert werden muss-- machen wir und können schon bald eine kleine Show planen..im Hoppegarden ?





Anzeige aus D-59199 Bönen


Anzeigen-Nr. A123380


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de