Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Schlagzeuger/in


04.01.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



+++ Suche Schlagzeuger/in in und um Hamburg - deutscher Pop/Rock +++

Ich bin "JaKaNa", mache deutschen Pop/Rock und suche aktuell einen neuen Drummer.
"JaKaNa" gibt es seit Feb 2021 und ich habe bisher ca. 25 Auftritte gespielt.
Unter anderem auf derselben Bühne wie Johannes Oerding, Nico Santos uvm. auf dem Uelzen OpenR 2022.

Mein Songs erinnern an Silbermond und Juli mit einer Prise Jennifer Rostock.
Mal laut und direkt ins Gesicht - mal intim und leise.
Da das Image von "JaKaNa" Positivität ist, gibt es in meinem Repertoire keine melancholischen Songs. Ich möchte Stimmung und hauptsächlich tanzbare Musik machen.

Zusammen mit meinen Musiker/innen probe ich in Lüneburg (Fahrtgemeinschaft von HH).
Wir haben mittlerweile ein Set von ca. 65min.
Geprobt und gespielt wird mit Inear. Im Probenraum steht ein E-drum, Livegigs werden allerdings mit Akustik-Set (gerne 22 Zoll) oder auch Cajon gespielt.

Ich arbeite daraufhin von der Musik leben zu können und kümmere mich (noch alleine) um Booking, Socialmedia, Orga, Promo, etc.


Was ich suche :)
Du solltest Zeit für ein weiteres Projekt haben und bereit sein dich auf ein E-Drum einzulassen.
Zu dem freue ich mich über Klicksicherheit, Inear Erfahrung und einem eigenen Auto.
Meine Musiker/innen und ich bewegen sich zwischen 20-37Jahren. Da das Alter leider oft eine Rolle bei Bewerbungen spielt, solltest du dort ebenfalls reinpassen.

Melde dich gerne bei mir und ich schicke dir Livematerial, sowie mehr Infos.
Du findest JaKaNa bei Insta, FB, TikTok, YouTube @jakanamusik

Ich freu mich :)
JaKaNa (Jackie)






Anzeige aus D-22083 Hamburg


Anzeigen-Nr. A123428


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de