Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


08.01.2023 — Zielgruppe: Anfänger



Sängerin gesucht für Heavy Rock/ Metal

Hallo zusammen,
wir sind eine Heavy Rock / Metal Band aus Bochum. Unseren Sound kann man als hart und düster beschreiben. Wir mögen Melodien und Harmonien genau so gern wie hartes Riffing. Stumpfes "geknüppel" wird man bei uns nicht finden.
Wir sind auf diesem Wege auf der Suche nach einer neuen Sängerin. Die Band existiert seit 2015. Das soll dich aber nicht abschrecken uns zu schreiben. Ob es deine erste Band sein wird oder du bereits reichlich Erfahrung auf den Brettern der Welt gesammelt hast, ist uns in erster Linie nicht so wichtig. Uns ist wichtig, dass es menschlich zwischen uns passt und deine Stimme tonsicher ist und unseren Sound ergänzt. Ein Einstieg in eine Band ist immer aufregend aber du kannst dir sicher sein, dass wir dich angemessen unterstützen werden. Gemeinsam werden wir das schon packen. Du kannst Singen und hast spaß dich am Bandleben (Songwriting usw) zu beteiligen, dann melde dich doch einfach bei uns. Fragen zu uns beantworte ich ebenfalls sehr gerne bei Interesse. Bei Interesse gibt es dann auch Hörproben von uns. In diesem Sinne. VG





Anzeige aus D-44869 Bochum


Anzeigen-Nr. A123473


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Bochum



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de