Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Bassist/in


08.01.2023 — Zielgruppe: Anfänger



Hi

Wir ("die Weiteren Aussichten") sind eine relativ neu formierte Band seit 2022 und suchen noch einen Bassisten, der Bock hat auf folgendes:

- Wir spielen vor allem eigene Songs, auf deutsch.
- Wir sind noch im kreativen Prozess, d.h. bei uns wirst du keine festgefahrenen Musikstile oder feste Songs/Titel abspielen. Wir proben / üben und probieren aus. Einige von uns spielen das Instrument erst kurz, andere schon sehr lange.
- Wir planen in 2023 erste eigene kleine Auftritte in z.b. Open Bars oder Open Stages
- Du hast Bock, bist offen und musikalisch engagiert.

Unsere Musikrichtung ? Ich sage immer: So eine Mischung aus Sportfreunde Stiller, Olli Schulz, Annenmaykantereit und Tomte.

Auch wenn du komplett neu am Bass bist, bist du wilkommen. Bei uns zählt die Chemie, der Charackter und dass wir uns alle gut verstehen und zusammen Spass haben.
Wir sind zwischen 25-35 teils Student teils berufstätig. Proberaum vorhanden in Mainz.

Wir freuen uns von dir zu hören :) !!

PS: Auch andere Instrumente sind wilkommen !!





Anzeige aus D-55116 Mainz


Anzeigen-Nr. A123480


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Mainz



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de