Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


14.02.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hallo,

Wir sind eine Band die gerade mitten in der Gründungsphase steckt und es fehlt uns nur noch ein Sänger. 2 von uns haben bereits gemeinsam in einer Tote Hosen Cover Band gespielt und ich kann versichern das es beim Gig richtig Laune macht da es einfach jeder kennt.

Wir sind alterstechnisch bunt durchgemischt von 30 bis 50 ist alles dabei.

Es ist erstmal als Hobby gedacht, allerdings gibt es hier einen Markt und sollte sich das ganze gut entwickeln hat von uns keiner etwas dagegen dass das ganze auch ambitioniert wird.

Proberaum ist vorhanden mit PA da dieser bei mir im Keller ist und ich Nachbarn habe ist das zwar nur bis wir vollzählig sind und anschließend einen anderen gefunden haben aber so lange bleibt dieser bestehen.

Dein Skill sollte allerdings bitte schon in die Richtung gehen das Tote Hosen singen kein Problem ist. Banderfahrung wird nicht zwangsläufig vorausgesetzt.

Würde mich freuen von dir zu hören

E-Mails werden eher nicht gelesen ^^ daher bei Interesse SMS oder Anruf an +4915144906293.


Gruß Nico





Anzeige aus D-70794 Filderstadt


Anzeigen-Nr. A124057


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Filderstadt



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de