Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


06.03.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi zusammen!
Ich bin Jens, 32, und ich suche Musiker für ein Wohnzimmer-Live-Looping-Projekt.

Ich selber spiele Bass und Gitarre und habe über die Jahre einiges an Band- und Liveerfarung gesammelt, jetzt möchte ich gern was Neues ausprobieren. Dabei soll der Fokus auf Improvisation liegen.

Mit einem Looper kann man natürlich auch alleine ne Menge anfangen, aber mir schwebt eine lose Gruppe von ein paar Leuten vor, die sich gegenseitig Ideen zuwerfen. Dabei ist nicht wichtig, welches Instrument ihr spielt; Keys, Strings, Percussion und Wind sind mir alle willkommen, solange es in einer Wohnung stattfinden kann. Vocals wären super, da hab ich leider nix zu bieten.

Ihr merkt, die Sache ist noch nich besonders ausgearbeitet und bietet jede Menge Spielraum, um sich einzubringen. Ich kann mir aber absolut vorstellen, das ganze als Impro Show auf die Bühne zu bringen oder online zu streamen. Besonders auf letzteres hätte ich wirklich Bock.

Wenn ihr also auf Impromusik steht und in Experimentierlaune seid, schreibt mir gerne. Ich freu mich auf eure Nachrichten!

Schöne Grüße, Jens





Anzeige aus D-45130 Essen


Anzeigen-Nr. A124376


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Essen



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de