Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


09.03.2023 — Zielgruppe: Anfänger



Moin, ich hab Lust mal mit anderen Musik zu machen. Ich bin 26 und eher Anfänger und habe noch keine richtige Erfahrung mit anderen zusammen gemacht, hab aber echt Bock das mal auszuprobieren und mich zu verbessern. Es wäre cool wenn da was entsteht und man mit der Zeit zusammen besser wird und irgendwann zusammen eigene Musik machen würde.
Ich höre viel Pop Punk zur Zeit und würde gerne was in die Richtung machen, ich habe selber schon ein paar Versuche gemacht und mich mit der Gitarre aufgenommen, was echt Laune gemacht hat. Ich bin aber nicht festgefahren was das angeht, ich höre auch gerne viele andere Sachen in Richtung Rock und Punk und hätte auch Bock ein bisschen härtere Sachen als Pop Punk zur machen und bin offen für andere Ideen.
Ich spiele wie gesagt ein bisschen Gitarre, halt viel mit Power-Chords und so und habe vor kurzem angefangen zu singen, vllt lässt sich damit ja was anfangen. Falls das nach was für dich klingt melde dich gerne, dann kann man ja gucken ob sich da was ergibt und ob es passt. :)





Anzeige aus D-20359 Hamburg


Anzeigen-Nr. A124418


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.
Weitere Anzeigen im Umkreis von Hamburg



Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de