Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche E-Gitarrist/in


13.03.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ein herzliches Hallo an alle ambitionierten Musiker*innen da draußen!

Wir sind Matt & Sascha, beide 34 Jahre
und Teil der Band 'TTS' ('Twisted Strings').

Wie in unserem Video beschrieben --> [https://youtu.be/4VrqtV6fqMc]
suchen wir Musiker*innen, um unser Bandprojekt zu vervollständigen und weiterzuführen.

Wir suchen vorrangig Gitarre, Bass und Piano/Synthie.
Wenn du eines dieser Instrumente gut und aus Überzeugung spielst und dafür brennst dein Können gemeinsam mit anderen Musiker*innen auszuleben, dann bist du hier richtig.

Eine Altersgrenze haben wir nicht unbedingt, aber Volljährig solltest du sein. Außerdem wäre eine gewisse Mobilität von Vorteil.

Wir hatten in den vergangenen Jahren das große Glück, einiges an Erfahrungen sammeln zu können. Wir haben etliche Gigs quer durch Deutschland gespielt und ein Album aufgenommen, welches in namhaften Radiosendern und Clubs gespielt wurde. Dazu gab es eine Singleauskopplung und ein dazugehöriges Musikvideo ? (https://youtu.be/tvItOM0MJZQ)

Außerdem durften wir uns gemeinsam mit bekannten Bands/Künstler*innen wie Silbermond, Casper, Marteria uvm. die Bühne teilen.


Uns geht es primär darum, Musik zu machen, Auftritte zu spielen und Songs zu schreiben, die wir zu gegebener Zeit im Studio aufnehmen wollen.
Wir suchen Mitglieder*innen, denen wir auf Augenhöhe und freundschaftlicher Basis begegnen können.

Fühlst du dich angesprochen und willst Teil dieser Formation sein, dann melde dich bei uns!

Wir freuen uns von dir zu hören/lesen!

Matt & Sascha (TTS)


Da wir “wieder” am Anfang stehen, ist unsere Onlinepräsenz noch überschaubar und befindet sich derzeit in der Überarbeitung.

Link Album Spotify (Under The Night Sky)
https://open.spotify.com/album/3zJb9JohwyWNlAeQgrH6hO?si=qhs4pgPkTbGMm0M1zBr9ig


Link Album Youtube (Under The Night Sky)
https://youtu.be/rX4fMPezy8M


Link Silbermond Support (Sweet Talk)
https://youtu.be/dKG88bpkhKI


Link You-Fm Night (Too Dirty!)
https://youtu.be/FJdKQLqthdk


Link Instagram
https://www.instagram.com/twisted_strings_official/?hl=de





Anzeige aus D-63322 Rödermark


Anzeigen-Nr. A124474


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de