Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


16.03.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Kölsche Rock Band sucht einen Sänger und einen Bassisten.

Hi mein Name ist Sven und ich bin 26 Jahre alt. Ich bin dabei eine neue Band zu gründen und für die Band suche wir einen Bassisten und einen Sänger (mit einer schönen und rockigen Stimme) in unserem Alter (20-30 Jahre) und aus der nahen Kölner Umgebung. Wir sind derzeit zu 5(Sängerin,Schlagzeug,Accoustic Gitarre, Keyboard/ Akkordeon und E Gitarre). Zuverlässigkeit ist uns sehr wichtig. Wir wollen auf die Bühne das ist ganz klar das Ziel und eine neue Kölsche Rock Band aufbauen. Das Ziel ist es auf jeden Fall sein sich zu einer Semiprofessionellen Band zu entwickeln, regelmäßig zu proben und auch regelmäßige Auftritte zu haben. Ich möchte sehr gerne etwas langfristiges aufbauen. Regelmäßige Auftritte innerhalb und außerhalb des Karnevals ( Kneipen, Schützenfest, Hochzeite, Karnevalsveranstaltungen und Clubs) sollten das Ziel sein. Erst mal gerne alles was man so im Kölschen kennt covern( Kasalla, Brings, Bläck Fööss, Cat Ballou, Miljö, Höhner, Paveier etc)eben das was man so im Kölschen kennt. Langfristig möchte ich natürlich gerne mit eigenen Songs auf der Bühne stehen und ein eigenes Team im Karneval und außerhalb des Karnevals aufbauen mit allem was dazu gehört.

Musikalische Grüße
Sven





Anzeige aus D-50667 Kln


Anzeigen-Nr. A124520


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | NutzungsbedingungenImpressum
© 2005 - 2023 Alexander Feil, musiker-sucht.de