Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sonstige Instrumente


21.03.2023 — Zielgruppe: Semi-Profi



Ich wage zu träumen von einem Bändprojekt, so vielschichtig wie mein eigener Musikgeschmack:
Mit einer bis elf weiteren Person(en) zum musikalischen Austausch zusammensetzen. Im Bändraum elektronisches Rumgefrickel, auf der Wiese im Park akustisch vertont. Statt mittelmäßig befriedigender Konzerte in irgend welchen Jugend/Kulturzentren lieber viele kleine spontane Guerilla-Auftritte, auf dem Flohmarkt, auf der Straße, an der Isar etc.
Jeder darf Vorschläge machen, was gespielt werden soll. Dabei dürfen Genres gerne und regelmäßig überschritten/gemischt werden. Auch ob Cover oder eigene Stücke ist relativ… am Anfang sind Cover hilfreich, um musikalisch auf einen Nenner zu kommen, und um sich beim Publikum Gehör zu verschaffen. Darf sich aber gerne schnell weiter entwickeln. Und cover bedeutet für mich immer: ich kleide das Stück neu ein.
Ich selbst bin 42 und spiele Gitarre seit ich 15 bin, als Begleitinstrument zum Singen, habe aber auch viele andere Instrumente ausprobiert und kann auch gerne die Rolle immer wieder wechseln. Rhythmisch sicher, leidenschaftlich laienhaft, aber mit hohem Anspruch ;-p
Bänderfahrung null, aber mehrere verschiedene Erfahrungen im Sinne von Leute zum Musik machen zusammenbringen. Im Prinzip sind alle Instrumente willkommen.
Aufnahmen auch gerne möglich, muss aber nicht sein.
Proberaum noch nicht vorhanden, dürfte aber machbar sein.

Als Beispiele für meinen Musikgeschmack: Indie, Folk, Rap, Punk, Singer/Songwriter, Latin, Elektro, Pop, Ethno, StonerRock etc.

Selbst wenn du nicht in allen Punkten übereinstimmst, aber doch interessiert bist, und das Gefühl hast, mit mir ein paar Schritte ausprobieren zu können, melde dich gerne! Am Ende muss man sich eh zusammensetzen und schauen, wie groß die gemeinsame Schnittmenge ist. Am wichtigsten ist der Austausch, hab keinen Bock, immer nur alleine rumzuwurschteln und abzumischen.

Soundbeispiel hier, oder auf Anfrage gerne mehr:
https://www.youtube.com/watch?v=TkwXw4dnE3w

In jedem Fall beste Grüße!

der Rico





Anzeige aus D-81543 München


Anzeigen-Nr. A124593


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de