Achtung! Diese Anzeige ist veraltet !

Aktuelle Anzeigen findet ihr in unseren
Rubriken Suche Musiker oder Suche Band

Suche Sänger/in


10.04.2023 — Zielgruppe: Hobbymusiker



Hi! Ich bin Andreas (29) und spiele Klavier und komponiere Musik aller Art mit Leidenschaft.

Suche eine Musical-Stimme, um in Richtung dramatischer epischer Musik zu jammen :)
(Denke da in Richtung Hans Zimmer & experimentelle Eigenkreationen)
Wenn's gut läuft, können wir gerne auch Songs schreiben & aufnehmen oder ggf. Auftritte machen.

Habe Erfahrung in Balladen, Swing, Pop, Rock, Rock&Roll, Blues, J-Rock/Pop, Anime und Filmmusik.

Melde dich einfach

---

P.S:
Mein Equipment:
Instrumente: E-Piano (transportierbar), Gitarre, E-Gitarre, Violine, Querflöte. Jedoch kann ich Violine und Querflöte nicht spielen :'(
Außerdem habe ich Mikrofone, professionelle Musiksoftware und alles mögliche an virtuellen Instrumenten.

Referenzen (Komposition / Klavier spielen):
Eigene Songs mit Gesang (von Freunden), die ich vor 10 Jahren komponiert habe:
https://youtu.be/O2fKyVld8UY
https://open.spotify.com/album/0ZmajzHqz8ZOThjC1YqX34

Ein paar Klavier Improvisationen:
https://youtu.be/tbMVHUiqRRI

Aktuelle Kompositionen (bzgl. Produktionsqualität):
https://youtu.be/iTz-cXAroHk
https://www.youtube.com/watch?v=7kiy371UINY
https://1drv.ms/u/s!ApYH_IQinHWMgWs_DNz_nINmwD8s
https://1drv.ms/u/s!ApYH_IQinHWMgW0U1A5Ohkx4Hr6B

Mein bekanntester Song ist "Mysterious" mit über 6 Milliarden Aufrufen auf Tiktok: https://www.tiktok.com/music/Mysterious-6766699626247489537?lang=de-DE

Suche: Hobbymusiker - Semiprofessionell





Anzeige aus D-50968 Köln


Anzeigen-Nr. A124910


Achtung: Die Kontaktdaten dieser Adresse wurden entfernt, da die Anzeige bereits abgelaufen ist.




Weitere Städte: Augsburg | Berlin | Bochum | Dortmund | Düsseldorf | Essen | Frankfurt am Main | Hamburg | Hannover | Köln | München | Stuttgart

Support & Hilfe | Datenschutz | Nutzungsbedingungen |  Impressum
© 2005 - 2024 Alexander Feil, musiker-sucht.de